#1

Oroville Frau Näht 30 Kleider Für Kleine Kleider Für Afrika

in Here is your first Forum Tue Jun 14, 2016 2:47 pm
by bendkleider • 2 Posts

Jayne Putnam, 83, der Oroville, hat mehrere Nähmaschinen im vergangenen Monat zu 30 Kleider für die christliche Non-Profit-Organisation wenig Kleider für Africa.In ihr kleines Haus ausgeblasen, Kleider mit Putnams Unterschrift Touch eine herzförmige Tasche und Haarband, schmücken, Teppich, Sofa und Esstisch. Sie lernte arbeiten Veröffentlichung kommen auf einen Artikel von Mary Nugent in dieser Zeitung im April über die Organisation, die Bereitstellung von mehr als 5 Millionen Kleider für 47 Länder in Afrika und 37 Ländern überall auf der Welt bietet.

\"Ich nur gebetet hatte etwas zu kommen und meine müßige Stunden zu füllen und zum Vorteil gereichen, dann dies wenig für Afrika-Gruppe, die nur in meinen Schoß fallen gelassen Kleider\", sagte sie. \"Es war die perfekte Passform für mich da ich schon diesen Stoff hatte verwenden und ich nähen, also das ist meine Geschichte.\" Putnam hat einen Crafter ihr ganzes Leben gewesen, zeigt ihre Arbeit in lokalen Shows seit rund 20 Jahren als Erwachsener und Kleidung für sich und ihre Puppen als Mädchen. Eine unvergessliche Ausstellung für sie wurde ein Schulbus die entkernt, malte und verkauft Kunst aus, vor etwa 20 Jahren.

http://www.traumabendkleider.com/blumenmadchenkleider.html

Ihre guten Freunde in ihren Angeln und camping Club sind eine große Hilfe gewesen, Versandkosten und Spenden Stoff und Nähmaschinen.\" Nur eine [Maschine] sehr gut jetzt funktioniert,\"sagte sie mit einem Lachen. \"Ich werde Nähen halten, so lange, wie mein Körper darauf hält und, solange die Spenden für Stoff herein.\"

Einige der Putnams anderen Hobbys sind zeichnen, malen und Gärtnern. Ihre impressionistische Gemälde von lokalen Szenen wie der Llano-Seco-Ranch in Chico hängen von den Wänden.

Familie ist ein großer Teil ihres Lebens, haben fünf Kinder und insgesamt 16 Enkel und Urenkel. Vor dem Schlafengehen, war Putnam der Makler von Putnam Immobilien basiert seit einiger Zeit in der Bay Area und dann in Oroville. Danach arbeitete sie als zertifizierte Pflegehelferin für sieben Jahre für Feather River Hospital im Paradies und Müller Medical Center in Chico.

Alle interessierten mehr über wenig Kleider für Afrika, die auch sauberes Wasser Einheiten installiert und Kinder Schulen gegründet, sollte die Organisation Webseite besuchen: littledressesforafrica.org. Wer möchte spenden Stoff oder auf der Suche nach Hilfe Nähen Jayne Putnam auf 533-3301 kontaktieren.
http://www.traumabendkleider.com/ballkleider.html

Scroll up


Visitors
0 Members and 9 Guests are online.

We welcome our newest member: qwe312
Board Statistics
The forum has 1596 topics and 1605 posts.