Der perfekte Cocktail-Kleid für Ihre geschäftlichen Veranstaltungen

in Here is your first Forum Fri Jun 10, 2016 2:15 pm
by bendkleider • 2 Posts

Arbeiten in Verwaltung und Politik, ich bin verpflichtet, zu besuchen und die immer größer werdende Anzahl der Abendveranstaltungen. Von Spendenaktionen für cocktail-Partys und Bankette kann die Liste endlos scheinen. Aber die Suche nach einem Kleid zu tragen, um diese Ereignisse ist eine echte Herausforderung.

http://www.traumabendkleider.com/

Viele Frauen vergessen, dass, obwohl ein Ereignis fordert Abendgarderobe und Alkohol serviert wird, es ist immer noch eine Arbeit Event. Saum und Dekolletés sollte noch angemessen sein. Aber als einzige Frau in meiner frühen 30er Jahren, ich möchte eine Kleid, die ein bisschen Sex-Appeal hat. Für mich beinhaltet den Mittelweg zwischen einem \"schweren Professional\" Kleid und ein Kleid, die meine siebzigjährige Kollegen ein Aneurysma geben würde einem schwarzen Cocktailkleid mit Pure Illusion.

http://www.traumabendkleider.com/abendkleider-kurz.html

Die Sammlung, die er nach der Frage lassen einfallen: \"Was ist moderne cocktail tragen?\" (ein ständiges Anliegen für uns), lief von knackigen weißen Hemd mit gewundenen Säume Kleider in dicken gelben brautmode neumünster, grünen und schwarzen Streifen, elektrische blaue zerzauste Ra-Ra-Mini-Röcke getragen mit Teppich-artige broschiert einzelne Schulter Tops, übertrieben, schiere Ärmel mit kreisförmigen Armbinde Patches, Tunika Tops und beschnittenen Flare Hose vorgestellten geraffte Abschnitte und Unmengen von Reißverschlüssen quer über die breite Smoking Jacken gesäumt mit dicken geknickten Streifen Metallnieten , Pelz Kapuzen Pullover und Rosa Leder Biker Hose mit Nieten Kniebesatz.

Eine sehr hübsche träge silberne Seide Schaltfläche durch Maxi-Kleid mit schwarzen gekritzelt print Detail um den Hals und auf der einen Seite kleid vorne kurz hinten lang, eine noch deutlicher einfach schwarz, verziert mit aber einen dicken geraffte Ledergürtel, einfacher sieht wurden durchsetzt. Auf der Oberfläche es könnte alle verströmen eine schwierige, sehr \"fashion\" Bild, aber auseinandergenommen, legen Sie ein Stück in Ihrem Kleiderschrank und Sie werden angenehm überrascht von der Wirkung. Hat, als er mit seiner Arbeit, unter allem, provozieren will er einen versierten kommerziellen Touch. Kombinieren Sie einen schwarzen Rock mit einer derjenigen gestreift Schößchen Saum mit einem einfachen Pullover und Sie haben eine einfache Art gewinnen.

Scroll up

Visitors
0 Members and 9 Guests are online.

We welcome our newest member: jammerqa
Board Statistics
The forum has 1382 topics and 1391 posts.