#1

Die Einfuhr leistungsstarker Laserpointer nach Deutschland sollte verboten werden

in Here is your first Forum Fri May 13, 2016 3:32 pm
by ellenbaker • 3 Posts

Im vergangenen Jahr hatten ein 18- und ein 19-jähriger Mann vier Flugzeuge und einen Helikopter im Landeanflug auf den Hamburger Flughafen mit einem Laserpointer "unter Feuer" genommen.Dabei trafen sie den Piloten einer aus Mallorca kommenden Maschine mit ihrem Lichtstrahl. Der alarmierte die Polizei, die mit einer Wärmebildkamera ausrückte und die beiden Männer auf frischer Tat erwischte.

Die Bedrohung des Flugverkehrs durch laser 400mw ist ein ernstes Problem, sagt Günter Krings, stellvertretender Vorsitzender der Unionsbundestagsfraktion. Die Einfuhr leistungsstarker Laserpointer nach Deutschland sollte verboten werden.

Dabei gehe es ihm ausdrücklich nicht um laser 1mw, wie sie im Büro für Vorträge genutzt werden, stellte Krings klar. Wir reden hier über sehr viel leistungsstärkere Geräte, die so stark sind, dass sie Streichhölzer entzünden oder einen Luftballon zum Platzen bringen können.

Es wirkt disziplinarische Wunder, wenn Sie plötzlich neben einem "Unruhenest" stehend zeigen und erläutern können. Ideal ist der laser 445nm auch bei Ausflügen, Kirchen- und Museumsbesuchen.Der integrierte Funk-Sender wird über zwei Tasten am Laserpointer gesteuert und aktiviert den im Laserpointer enthaltenen Mini-Empfänger mit USB-Port, der nur am PC/Laptop angesteckt wird.


Aber nun zu meinem Problem, im Rahmen einer kleineren Arbeit, muss ich ein Haltesystem für einen Laserpointer bauen. Hierbei ist wichtig, dass der Laserstrahl immer durch einen bestimmten Punkt geht (im folgenden immer als Brennpunkt bezeichnet), gleichzeitig aber die Position des Laserpointers verändert werden muss.

Die Kampagnen für kleine Einzelhandelsgeschäfte rund um die Schule, um Fokus zu überprüfen, den Schwerpunkt auf Prüfung der Laserpointer und Laser Spielzeug Etiketten, Leistungsstandards, Warnschilder sind komplette, ob mit Herstellernamen und die Adresse markiert, schwer, gegen den Verkauf von nicht-Name und Anschrift, keine Ausführung Standards, keine Anzeichen von einem Laserpointer und die schlampige, minderwertige Produkte Vertrieb, falsche Propaganda, den Verbraucher, den Laser-Pointer als Verletzung von Kinderspielzeug in der illegalen Geschäften verkauft irrezuführen.

https://github.com/ellenbaker/starklasers

http://www.leapzipblog.com/blog/read/262...rpointer-siche/

http://www.notre-blog.com/ellenbaker/368...au-message.aspx

Scroll up


Visitors
0 Members and 9 Guests are online.

We welcome our newest member: jammerqa
Board Statistics
The forum has 1382 topics and 1391 posts.