#1

Es begann mit der Stimme des Patienten

in Here is your first Forum Wed Jan 13, 2016 3:07 pm
by FGHG GFG • 4 Posts

Maternity zahnärztliche ambulante, wurde aus den Bedürfnissen der Patienten geboren.
Ambulante und immer schlimmer, nicht Gegenstand sein, um einen schlechten körperlichen Zustand oder während der Schwangerschaft zu setzen Behandlung Zahnbehandlung, talk, die gewesen ist Sorge, dass die "Was wäre, wenn wütend, um die Zahnklinik sagen," bedeutet nicht, nie weniger .

Es könnte die Therapie zu unterbrechen, wie schwierig, die frauenspezifische Belange zu konsultieren, um die Stimme der verschiedenen Sorgen und Angst zu hören, So und Was, wenn aus den einfachen Konsultation Umwelt.
Das Personal war nur aus Frauen besteht, systemische Probleme auch wir waren in Absprache einfaches System.

Die Behandlung kann, ohne sich Gedanken darüber, weil im privaten Raum getan Auch konsultieren., Weil es, dass, wenn kleine Kinder freundlich es ist das zweite Kind, während das Ja installiert ein einfaches Kinderstuhl-Therapie kann auch den Schlaf gebracht werden .UltraschallScaler

Seit der Mutterschaft Dental ambulanten Kinderzahnheilkunde und Kieferorthopädie der Etage, können Sie, ohne zu zögern, auch mit Kindern zu suchen. Ist es, weil wir auch Pflegezimmer zur Verfügung gestellt von diesem Jahr, wäre es nicht weiter mit Zuversicht in der Lage sein, die Behandlung kommen. besonders da der Fall des ersten Kindes ist anfällig Mutter nervös, auch ich denke, ob gut, müssen Sie in der privaten Raum entspannen.

Scroll up


Visitors
0 Members and 3 Guests are online.

We welcome our newest member: jammerqa
Board Statistics
The forum has 1378 topics and 1387 posts.