Zahnseide Größe

in Here is your first Forum Mon Jan 04, 2016 4:26 pm
by FGHG GFG • 4 Posts

Wenn es gibt verschiedene Größen, SSS, SS, S, M, eine Größe, wie L. hat

Zahnseide, und ich verwendet, um den Teil, der die Zähne miteinander in zwischen den Zähnen stecken zu reinigen.

So wird es das Zahnfleisch schädigen, so dass immer versuchen, nicht verwenden, so reiben stark das Zahnfleisch.

um den engen Spalt zwischen der Bürste dreht nicht sauber und ich kann die Zahnseide empfehlen.

Beispielsweise wenn die Größe der Zähne zwischen dem Teil ist derart unterschiedlich, wie Front- und Seitenzähne selektiv verwendet Zahnseide und Interdentalbürste, und eine solche Verwendung sowohl die Größe der Interdentalbürste, lassen, um sie nach dem Stand verwenden.
"Dental Supplies"
Einmal fragte ich, um den Zahnstein von den Zähnen in der Zahnklinik fallen lassen, und ich denke, gut zu Führung über die Größe der Anwendung zu empfangen und zu putzen Interdentalbürste zu der übrigens. Wenn es gibt verschiedene Größen, SSS, SS, S, M, eine Größe, wie L. hat

Zahnseide, und ich verwendet, um den Teil, der die Zähne miteinander in zwischen den Zähnen stecken zu reinigen.

So wird es das Zahnfleisch schädigen, so dass immer versuchen, nicht verwenden, so reiben stark das Zahnfleisch.

um den engen Spalt zwischen der Bürste dreht nicht sauber und ich kann die Zahnseide empfehlen.

Beispielsweise wenn die Größe der Zähne zwischen dem Teil ist derart unterschiedlich, wie Front- und Seitenzähne selektiv verwendet Zahnseide und Interdentalbürste, und eine solche Verwendung sowohl die Größe der Interdentalbürste, lassen, um sie nach dem Stand verwenden.
"Dental Supplies"
Einmal fragte ich, um den Zahnstein von den Zähnen in der Zahnklinik fallen lassen, und ich denke, gut zu Führung über die Größe der Anwendung zu empfangen und zu putzen Interdentalbürste zu der übrigens.

Scroll up

Visitors
0 Members and 20 Guests are online.

We welcome our newest member: xi xi
Board Statistics
The forum has 1529 topics and 1538 posts.