#1

Wie wäre es mit laserpointer 10000mw?

in Here is your first Forum Thu Jul 09, 2015 11:56 am
by laserdekaufen • 3 Posts

Hallo Leute! Also, vor einiger Zeit kaufte ich mir eine grun laserpointer 10000mw . Obwohl ich nun erfolgreich zum Schluss, dass es billig war gekommen, aber ich möchte noch eine der Rückseite hat mehr Qualität. Da bin ich schon dabei zu öffnen, ein Faden, ich habe nur ein paar Fragen Erstens gibt es mehrere Farben für Laserpointer, ich denke, grün, rot und blau / lila sind die beliebtesten. Welche dieser drei Farben können Sie den Strahl besten sehen? Ich denke, rot ausgeschlossen werden kann, aber es ist nun grün oder blau noch? Red hat die höchste Wellenlänge, grün ist zwischen Rot und Blau und Blau, logisch, hat die niedrigste Wellenlänge. Ist es, weil auch bei der Wellenlänge, wie Sie den Strahl sehen? .
2 Dies ist eine seltene Erscheinung auf dem Markt, die speziell für die Kühlung.Der Laserstrahl von diesem starke laser ist extrem hell, mit Aufsatz für Nachtbeleuchtung
3 Wie gefährlich kann ein Laserpointer grun mit 5000 oder 20000 mW für das menschliche Auge sein? So, nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe Kenntnis von der folgenden Seite: laserde.com
Finde ich sehr interessant, die Serie, vor allem wegen der Macht. Sie denken?

Scroll up


Visitors
0 Members and 5 Guests are online.

We welcome our newest member: qwe312
Board Statistics
The forum has 1596 topics and 1605 posts.