#1

Öffentlichkeit zu öffentlichen

in Here is your first Forum Sat Jul 04, 2015 5:07 pm
by starklasers • 12 Posts

Öffentlichkeit zu öffentlichen
http://www.starklasers.com/wasserdicht-a...-grun-50mw.html
ultra starker laserpointer (Laserpointer), auch als Laserpointer bekannt, die sich auf die Sternfeder, ist der sichtbare Laser entwickelt, um portable, leicht zu greifenden Hand, das Lasermodul (Diode) Verarbeitung zu einem Pen-Emitter. Es gibt gemeinsame laserpointer rot (650-660nm), Grün (532 nm), Blau (445-450nm) und violettem Licht (405 nm) und so weiter. Normalerweise wird berichtet, werden Lehre, Führungen Personal es verwenden, um einen Roter Laserpointer Lichtfleck gegossen oder einen Strahl zeigt Objekt, aber es kann stören oder beeinflussen die Arbeitsnavigations Objekte wie Kunstgalerien (einige Gemälde Photophobie), der Zoo, so unbrauchbar.
Ein Straßenverkäufer Verkaufslaserpointer , erzählte Reportern, dass Highpower Laserpointer ist sehr hell, mit Blick auf die Kameralinse Exposition können die Abbildungselement, wenn fotografiert Spiels hält einen Laserpointer zu beachten, zu verbrennen. Augen Experten erinnerte die Öffentlichkeit Laser direkten Schaden verursachen, High Power Laserpointer größeren Schaden für das menschliche Auge, Laserpointer Bestrahlung Augen sofort einen Kurz Vision Rückgang, was zu Sicherheitsrisiken für Autofahrer.
Der Abend des 8. Oktober Mitglieder der Öffentlichkeit zu öffentlichen Nie Wei Jin Road in der Nähe der Brücke in den vergangenen Tagen Menschen Verkauf laserpointer gelb am Straßenrand zu reflektieren, nahm einige Käufer der laserpointer gelb Luanhuang Störungen Fahrer nächtlichen Verkehrssicherheit gefährden.
20 Uhr, Reporter in der Nähe zu öffentlichen Nie Wei Jin Straßenbrücke sah achtundsiebzig grünes Grün laserpointer 50mw Licht fegte den Himmel, gelegentlich hin und her schwankte. Reporter beobachteten, sind diese Quellen Auto Schwanz Licht. Nie ursprünglich an der Westseite der Straße eine öffentliche Brücke Kofferraum mit dieser Art von Laserpointer gefüllt und zieht viele junge Menschen versammelt, um zu beobachten angedockt. Reporter erfuhr von den Anbietern einer solchen rote laserpointer 500mw Laser verglich leichter in den Nachthimmel beobachtet. Gemäß der Leistungspegel, der Preis von zehn Dollar zu tausend Dollar.
Mit der sich ausweitenden Palette von Anwendungen des Lasers ist die Laser nicht mehr in Kontakt End-Technologie Personal, normale Menschen können sich auch an, die besonders häufig Laserpointer ist. Aber einige Leute aufgrund der Wahrnehmung des Lasers ist sehr selten, wodurch Unannehmlichkeiten für andere und die Gesellschaft.
Grün laserpointer 100mw können Spiele zeigen ,300mW ist leichter und Zeitungen.
etzt aber genug den Zeigefinger geschwungen: Die angegebene Reichweite von 3000m ist wohl mit Vorsicht zu genießen, aber der Laserpointer reicht viel weiter als die roten Versionen die oft für Powerpoit Präsentationen genutzt werden. Astronomie Laserpointer Wer also schon immer einen etwas stärkeren ultra starker laserpointer zu einem guten Preis haben wollte, der wird hiermit sicher seine Freude haben!
Natürlich sind die Laserenergie mit der Entfernung Dämpfung schlecht, so dass nun der Markt selbst die mächtigsten 10000mw 445nm laserpointer Blue-Laser-Taschenlampe bei 2m kaufen im Grunde alles, was außerhalb des brannte nicht mehr.
Aber auch ohne Hochleistungslaser ( Grün laserpointer 50mw oben) Laserpointer können die Augen bei einer relativ größeren Distanzen beschädigen (Abbildungsprinzip, weil das Auge ist die Augenlinse, um das Licht auf der Netzhaut konvergierenden Bild aufzunehmen, und diese Konvergenz ist mehr kraftvoll, in der Lage in die Augen geschossen vergrößert mal die Energiedichte des Lasers wird auf die Netzhaut projiziert, Netzhautschäden bald) - was Punkt Spielen im Vergleich zu was brennt, ist die Laser-Augenverletzung Anlass zur Sorge.
http://www.starklasers.com/roter.html


Scroll up


Visitors
0 Members and 6 Guests are online.

We welcome our newest member: xieyiqwe
Board Statistics
The forum has 1224 topics and 1233 posts.